Nächste Altpapiersammlung am 24. Oktober 2020

In der letzten Zeit waren in der Zeitung viele Berichte über Altpapiersammlungen. Was ist mit den Erligheimer Sammlungen? Nachdem wir seit 1995 Altpapier sammeln, wird die kommende Sammlung voraussichtlich vorerst die letzte Altpapiersammlung sein. Aufgrund der aktuellen Marktsituation lohnt sich eine Selbstvermarktung derzeit nicht, von der AVL wurden die bestehenden Verträge zum Jahresende gekündigt.
Bitte sammeln Sie bis zur nächsten Sammlung am 24. Oktober weiterhin für uns –nur Zeitungen, Zeitschriften und Prospekte (ohne Folien). Alles andere werfen Sie bitte in Ihre grüne Tonne.

Auch wenn Sie bisher noch nicht sammeln: Nehmen Sie einfach einen Karton und werfen Sie Zeitungen, Zeitschriften und Prospekte lose hinein. Diesen Karton stellen Sie am Sammeltag einfach an den Straßenrand.

Da wir mit den Sammlungen unsere eigene CVJM-Kinder- und Jugendarbeit finanzieren, darüber hinaus aber auch andere Projekte finanziell unterstützt haben, freuen wir uns, wenn wir nochmals eine große Menge Papier einsammeln können. Vielen Dank.